Ladies Moon Bag From Walnut Goatskin Suede

$1,296.00 USD Sale Save

Outer material: Brown Goatskin

Made from smooth walnut goatskin suede, this half-moon shaped ladies bag features green canvas lining, two inside pockets, zip closure and braided shoulder strap. Its large main compartment can hold all your daily essentials while its light weight makes this the ideal bag for every day use. On the zip slider we have attached a leather string with a large decorative leather tassel as a playful detail.

Details:
Made from 100% high quality goatskin suede
Canvas Lining
Two inside pockets
One large main compartment
Braided shoulder strap
Zip closure
Large decorative leather tassel
Dimensions: 47 cm x 27 cm x 10 cm
Made in Italy

Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

About Goatskin

Windproof, thin and lightweight, the goat leather is very versatile, it has a silky matte surface and a typical half moon grain pattern. Its density and tightness of the fibres make this leather robust, but incomparably soft, smooth and precious.

How our bags are made

Our bags are made in Northern Italy, in a family-owned workshop with a long tradition in manufacturing high-end bags and luggage pieces. The leathers are resourced from the same tanneries which supply our gloves leathers, but come in a thicker version, suitable for the purpose. Soft, yet sturdy and lightweight, these leather bags will last for a long time and age beautifully.

Ladies Moon Tasche aus Walnuss Ziegen-Wildleder

$1,295.00 USD Angebot Sparen Sie

Außenmaterial: Braun Ziegenleder

Diese halbmondförmige Damentasche aus glattem Walnuss-Ziegenleder ist mit grünem Canvas-Futter, zwei Innentaschen, Reißverschluss und geflochtenem Schulterriemen ausgestattet. Das große Hauptfach bietet Platz für alle wichtigen Dinge des täglichen Lebens, während das geringe Gewicht diese Tasche zur idealen Tasche für den täglichen Gebrauch macht. Am Reißverschluss haben wir eine Lederschnur mit einer großen dekorativen Lederquaste als verspieltes Detail angebracht.

Details:
Aus 100% hochwertigem Ziegenveloursleder
Canvas-Futter
Zwei Innenfächer
Ein großes Hauptfach
Geflochtener Schulterriemen
Reißverschluss
Große dekorative Lederquaste
Maße: 47 cm x 27 cm x 10 cm
Hergestellt in Italien

Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar

Über Ziegenleder

Winddicht, dünn und leicht ist das Ziegenleder vielseitig einsetzbar, es hat eine seidenmatte Oberfläche und eine typische Halbmondnarbung. Seine Dichte und Festigkeit der Fasern machen dieses Leder robust, aber unvergleichlich weich, glatt und edel.

Wie unsere Taschen hergestellt werden

Unsere Taschen werden in Norditalien in einer familiengeführten Werkstatt mit langer Tradition in der Herstellung hochwertiger Taschen und Gepäckstücke hergestellt. Die Leder stammen aus den gleichen Gerbereien, die unsere Handschuhleder liefern, sind jedoch in einer dickeren Version erhältlich, die für diesen Zweck geeignet ist. Weich, aber robust und leicht, diese Ledertaschen halten lange und altern schön.